• Jobs Job bei Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Qualitätsprüfer (m/w)

Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH

Hörselberg-Hainich

Hörselberg-Hainich

Qualitätsprüfer (m/w) Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH Hörselberg-Hainich Überprüfung der laufenden Produktion gemäß Prüfplan im Rahmen von Stichprobenprüfungen; Serienfreigaben nach Vorgabe; Unterstützung der Produktion bei täglichen Qualitätsproblemen; Kennzeichnung und Sperrung fehlerhafter Produkte oder Komponenten.

Ist Eine International Tätige Unternehmensgruppe Mit Schwerpunkt Motive Insgesamt 32000 Mitarbeiter In 120 Standorten Und 30 Ländern Sind Der Garant Dass Wir In Unseren Geschäftsbereichen Marktführer Sind In Hörselberg-hainich (nähe Eisenach Thüringen) Produzieren Wir Für Unsere Kunden In Der Mobilindustrie Bmw Audi Bentley Vw Und Opel Auf Modernen Fertigungslinien Komplette Kunststoff-kraftstoff-systeme Sowie Komponenten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsprüfer (m/w)     Ihre Aufgaben Sind: überprüfung Der Laufenden Produktion Gemäß Prüfplan Im Rahmen Von Stichprobenprüfungen Serienfreigaben Nach Vorgabe Unterstützung Der Produktion Bei Täglichen Qualitätsproblemen Kennzeichnung Und Sperrung Fehlerhafter Produkte Oder Komponenten Und Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Durch Information Der Produktionsverantwortlichen Pflege Der Qualitätsrelevanten Dokumente Und Aufzeichnungen Unterstützung Der Produktionsmitarbeiter Bei Fragen Zu Qualitätsanforderungen Unmittelbare Information An Schichtleiter Sowie Qualitäts- Und Produktionsleitung Bei Qualitätsproblemen     Ihr Anforderungsprofil Für Diese Stelle: Abgeschlossene Technische Ausbildung Und Einschlägige Qualifizierung Im Qualitätswesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Qualitätssicherung Und Mobilindustrie Sicherer Umgang Mit Mess- Und Prüfmitteln Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Bereitschaft Zu Mehrschichtarbeit     Wenn Sie Interesse An Der Stelle Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt Per Email - Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Qualität Qualitätsprüfung Quälitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung Qualität Qualitätsprüfung Quälitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung Qualitätsprüfer (m/w) Überprüfung Der Laufenden Produktion Gemäß Prüfplan Im Rahmen Von Stichprobenprüfungen Serienfreigaben Nach Vorgabe Unterstützung Der Produktion Bei Täglichen Qualitätsproblemen Kennzeichnung Und Sperrung Fehlerhafter Produkte Oder Komponenten Hörselberg-Hainich Qualität Qualitätsprüfung Quälitätssicherung Qualitätskontrolle Dokumentation Techniker Fertigungstechniker Prüfungstechniker Testverfahren Dokumentation Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Kunststoff Kunststoffverarbeitung

Qualitätsprüfer (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Hörselberg-Hainich)

Produktionsplaner / Materialdisponent (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Maschineneinrichter (m/w)
   Plastic Omnium Auto Inergy Germany GmbH (Thüringen)

Erzieher:in (m/w/d)
   Kinder und Jugend der Volkssolidarität Berlin gGmbH (Berlin)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Leibertingen)

Laborant / Lab Technician (m/w/d)
   Greiner GmbH (Leuna)